TORNADO - DRAKKARS CAEN 7 - 3

Sheck Foto vun Val Wagner



07 January 2018

Nachdem das Auswärtsspiel in Caen mit 9:1 verloren ging, waren die Prognosen nicht sehr positiv. Caen kam auch besser ins Spiel und setzte in der 9. Minute auf 0:1. Tornado gab aber nicht auf und glich durch Hirvonen kurz vor Ende des 1. Drittels aus.Im 2. Drittel war es wiederum Caen dem das erste Tor gelang. In einem sehr disziplinierten Spiel erzielten die Tornados durch Müller, Foehr und Cannon noch 3 Tore in diesem Drittel. Auch das letzte Drittel dominierte das Heimteam und so konnten die vielen treuen Fans durch Tore von Cannon, Sinner und Jansakereinen klaren 7:3 Erfolg feiern. Damit ist die Tür zu den Playoffs jetzt weit geöffnet. Vielleicht hat die Überreichung eines Schecks über 2500 Euro aus dem Erlös des ersten Veterans Day Hockey Game der Mannschaft Glück gebracht. Die "Fondatioun kriibskrank Kanner" dankt den Fans und den Spielern für diese grosszügige Spende. PHOTOEN http://www.valwagner.lu/index.php?site=page&id=gallery&galleryID=2750